Chiemsee Fashion

Nichts eignet sich besser für Ausflug und Alltag, als die Taschen und Rucksäcke der Serie Fashion von Chiemsee. Das neue Design in schlichtem Schwarz überzeugt und hat neben dem Look auch einiges an funktionellen Eigenschaften zu bieten. Ein großes Fach mit Reißverschluss verschafft der großen Reisetasche den nötigen Stauraum für Kleidung, Schuh, Accessoires und was sonst noch so dazu gehört.

Der Messenger bietet ausreichend Platz für Notebook und etliches Zubehör und begleitet seinen Besitzer zur Schule, Uni, Büro und in der Freizeit. Das geräumige Hauptfach der Messenger Notebooktasche hat ein Steckfach auf der Innenseite und ein separetes Tablet-Fach. Ein gepolstertes Schulterpad am Tragegurt sorgt für hohen Tragekomfort auch wenn die Tasche mal schwer beladen ist.

Beim Rucksack gilt: aufrollen, Sachen rein, zurollen – fertig. Er überzeugt durch sein geringes Eigengewicht und bringt mit dem lässigen Roll Top Verschluss ein extra Feature mit. Neben viel Platz im Hauptfach verfügt der Rucksack über ein gepolstertes Laptopfach.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.