Exklusiv bei koffer-direkt.de: der Rimowa Salsa Air in Kristallsilber

Rimowa Salsa Air in exklusivem Kristallsilber


Koffer von Rimowa, heute wie seit über einhundert Jahren ein Stück exklusive Reisekultur aus Deutschland. Schon mit der Gründung im Jahr 1898 hat sich das Familienunternehmen aus Köln drei Idealen verschrieben, höchste Qualität, minimales Gewicht und herausragendes Design. Das neueste Ergebnis dieses Anspruchs ist die Reisegepäck Serie Salsa Air, der bisher leichteste Polycarbonat-Koffer aus dem Hause Rimowa. Bis zu 26 Prozent weniger Gewicht als die Serie Salsa, extrem stabil und in modischen Farben erhältlich. Bei der Ausstattung wurde dennoch nicht gespart: Das patentierte Multiwheel®-System sorgt dafür, dass sich die Koffer besonders leicht bewegen lassen. Das Innenfutter ist so leicht und robust wie Fallschirmseide. Und das versenkte TSA-Zahlenschloss mit ABUS TSA-Zylinder – eine Weltneuheit, die in Europa entwickelt wurde – bietet Sicherheit auf dem allerneuesten Stand der Technik

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.