Alle Produkte von Eastpak

Rucksäcke

Alle anzeigen

Built to Resist

Eastpak ist „Built to Resist“ - von den robusten, zeitlosen Designs bis hin zu dem, wofür Eastpak heute als Marke steht. Die Taschen werden so gestaltet, dass man damit seine Indivitualität ausdrücken kann und inspiriert zu positivem Widerstand, indem man neue Wege geht und die Welt ein bisschen besser macht.

Kreative Kollaborationen

Eastpak arbeitet mit verschiedenen Designern und Marken zusammen, um die klassischen Designs mit ihren einzigartigen Styles neu zu erfinden. Eastpak hat im Laufe der Jahre mit Raf Simons, Jean Paul Gaultier, MSGM, APC, Neighborhood und anderen Branchengrößen zusammengearbeitet.

Markt-Innovatoren

Eastpak hat den Weg für Prints geebnet, als sie in den 1980ern die Ersten waren, die Designs mit All-over-Prints auf den Markt gebracht haben. Jede Kollektion, die Eastpak seitdem gemacht hat, bietet neue Prints und Farben für jeden Style und jede Stimmung. Eastpak hat zudem Gepäckinnovationen eingeführt: als erste Marke wurden bei den Softgepäck-Designs Rollen hinzugefügt.

Für einen guten Zweck

2010 wurde das Eastpak Artist Studio zur Unterstützung von Designers Against AIDS ins Leben gerufen. Eastpak hat Designer und Künstler dazu eingeladen, den klassischen Rucksack für einen guten Zweck neu zu erfinden, darunter Walter van Beirendonck, Kenzo, Manolo Blahnik und Vetements. Zudem arbeitet Eastpak verstärkt an der Reduzierung der Treibhausgasemission und ist in diesem Bereich in stetiger Entwicklung und Verbesserung. Das gesamte Eastpak-Team arbeitet gemeinsam daran, um neues Wachstum voranzutreiben. Und um die Welt, die Menschen und die Umwelt, die sie enthält, zu bewahren. Damit zukünftige Generationen dasselbe tun können.

Reisetaschen & Trolleys

Alle anzeigen

Eastpak - Built to Resist.

Eastpak ist ein US-amerikanischer Hersteller für Textilwaren, der hauptsächlich durch trendige Rucksäcke, Taschen und robustes Reisegepäck bekannt ist. Unter anderem fertigt das Unternehmen auch Kleidung, Geldbörsen und Federmäppchen an. Was 1952 mit der Herstellung qualitativ hochwertiger See- und Rucksäcke für die amerikanische Armee begann (damals noch unter dem Namen Eastern Canvas Products, Inc.) hat sich zu einem weltweit führenden Unternehmen entwickelt. Den Durchbruch erreichte Eastpak 1976, als Mark Goldman in die Firma seines Vaters einstieg und einen Eastpak Rucksack für Studenten auf den Markt brachte. Heute ist das Unternehmen bekannt für hochwertige Qualität und trendige Designs. Auf die meisten Produkte gewährt das Unternehmen eine Garantie von 30 Jahren.

Vielseitige Eastpak Rucksäcke für Freizeit, Beruf, Schule und Studium

Zu den bekanntesten Produkten des Unternehmens zählen sicherlich die Eastpak Rucksäcke, die in vielen verschiedenen Unitönen und Mustern angeboten werden. Sie sind aus strapazierfähigem Nylon gefertigt und mit mehreren Reißverschlussfächern versehen. Wer auf seinen Laptop angewiesen ist, findet eine Vielzahl geeigneter Modelle mit gepolstertem Laptopfach – ideal also auch für Schüler und Studenten. Alle Eastpak Rucksäcke verfügen über gepolsterte Tragegurte, einen gepolsterten Rücken sowie regengeschützte Reißverschlüsse. Im Innenbereich befinden sich mehrere Hauptfächer, sodass auch Bücher und DIN-A4-Ordner verstaut werden können. Im oberen Bereich sind die Modelle mit einem Tragegriff beziehungsweise einer Lasche versehen. Die meisten Rucksäcke von Eastpak verfügen über praktische Kompressionsgurte, die sich an den Seiten befinden.

Immer gute Laune mit Eastpak x Smiley

Anfangs war es nur eine kleine typografische Spielerei, doch aus dem Grinsegesicht wurde das Symbol einer ganzen Generation - der Smiley. Er vermittelt uns gute Laune und genau das macht auch Eastpak x Smiley. Viele bekannte und beliebte Eastpak Rucksäcke und Eastpak Taschen gibt es jetzt im bunten Smiley Design. Eastpak x Smiley macht überall gute Laune.

Für jeden Sport die geeignete Eastpak Sporttasche

Ob Tennis, Fußball oder Fitness, wer sich sportlich betätigt, ist auf eine passende Eastpak Tasche angewiesen, in der sich Sportschuhe, Kleidung und ein Handtuch verstauen lassen. Bei uns finden Sie Eastpak Sporttaschen in unterschiedlichen Größen und Farben, die sich für jede Altersgruppe eignen. Die Modelle sind aus strapazierfähigem Nylon gefertigt und mit Reißverschlüssen versehen. Für einen hohen Tragekomfort verfügen sie über seitliche Henkel sowie einen langen Schultergurt. Auch für Kurzreisen leisten die Eastpak Taschen gute Dienste, bei längeren Reisen empfiehlt sich die Verwendung einer entsprechenden Eastpak Reisetasche.