Harvest Label

0

Diese Kategorie ist leer

Weiter einkaufen

Harvest Label - minimalistisches Design mit Kultfaktor

HARVEST LABEL wurde vom jungen, ambitionierten Designer Namens Tatsuya Hige im fernen Osaka (Japan) gegründet. Noch lange vor der Gründung der weltweit erfolgreichen Firma suchte der kreative Gründer Inspiration im Gewusel der Straßen von Tokyo. Bei einem dieser urbanen Streifzüge sah der am Bahnhof Shinjuku eine junge Frau mit einem außergewöhnlichen Rucksack. Fotografieren war leider nicht möglich, liegt die Geschichte doch weit zurück und damit vor Verbreitung der Smartphones. Doch Tatsuya Hige wusste sich zu helfen und begann das Mädchen samt Rucksack zu zeichnen. Als das Mädchen weiterlief, folgte er ihr gedankenverloren. Mit dem Zeichenblock noch in der Hand stellte er wenig später fest, dass das Mädchen ihn zu einer Polizeistation geführt hatte, da sie sich verfolgt fühlte. Als Tatsuya Hige das Missverständnis aufklären konnte erlaubte ihm das Mädchen seine Skizze zu vollenden.

Heute besucht Tatsuya Hige als Präsident von HARVEST viele Museen und Ausstellung, um - wie er selbst sagt - seine Wertschätzung für die Designs und hochwertigen Materialien auszudrücken und somit von den alten Meistern des Fachs zu lernen. Die unbändige Neugier und Liebe für Details und außergewöhnliche Taschen, Rucksäcke und weitere Produkte, die ihn Teils auf unkonventionelle Pfade führten, ist Hige, dem Gründer von HARVEST LABEL aber bis zum heutigen Tage erhalten geblieben und versucht seine Leidenschaft und sein Können jeden Tag mit den Taschenfans und Anhängern der Marke auf der ganzen Welt zu Teilen. Und so kommt es, dass gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit die Beständigkeit von Produkten einen neuen Stellenwert erreicht: Jede einzelne HARVEST LABEL Tasche wird ab dem Kauf zum lebenslangen Begleiter. Die einzigartige Beziehung zwischen der Tasche und dem Besitzer ist eines der Grundfundamente von HARVEST LABEL.