Kipling
Filter
21 Produkte
Die unverwechselbaren Taschen und Koffer von Kipling
Kipling - wer kennt sie nicht? Die Marke mit dem süßen, baumelnden Affen, der sich auch im Kipling Logo wiederspiegelt. Der Hersteller für alles andere als langweilige Umhängetaschen, Rucksäcke, Reisegepäck und vieles mehr etablierte sich 1987 unter dem Namen Kipling auf dem Markt. Das Unternehmen wurde von drei Freunden im belgischen Antwerpen gegründet, die sich entschlossen gemeinsam mit Kipling die Modewelt zu erobern. Benannt wurde das internationale Unternehmen nach dem bekannten britischen Autor Rudyard Kipling. Der kleine Affe in Plüschform entwickelte sich als Markenzeichen.
Farbenfrohes Design und hochwertige Verarbeitung - der Weg zum Erfolg
Die stylisch und farbenfroh designten Kipling Rucksäcke, Umhängetaschen, Laptoptaschen usw. sind mittlerweile fast in jedem Kleiderschrank einer Frau zu finden. Von Kipling gibt es für jeden Anlass das passende Accessoire. Alle benötigten Schminkutensilien lassen sich wunderbar in einem der Kipling Beauty Cases, die viel Stauraum bieten, unterbringen. Eine Business Kollektion wurde für die Geschäftsfrau von heute kreiert, die mit den Kipling Laptoptaschen bequem und stilvoll Tablets oder Laptops transportieren kann. Wer trendig oder geschäftlich auf Reisen gehen will, kann auf das breite Produktsortiment an Kipling Reisegepäck, zum Beispiel den klassischen Trolley, zurückgreifen. Diese bieten eine tolle Optik, viel Stauraum und einen hohen Tragekomfort. Des Weiteren stellt Kipling auch Sporttaschen und Kulturbeutel her.
Bekannte Designer mit an Bord - Sonderkollektionen von Kipling
Aber auch das war noch längst nicht alles. Kipling entwirft auch seit einigen Jahren in enger Zusammenarbeit mit Designern wie El Delgado Buil, Girls from Omsk und Cathy Pill tolle Sonderkollektionen und zieht damit immer mehr Kundinnen in seinen Bann.
*Sichern Sie sich 15% Rabatt auf die Artikel der Kategorie EXTRA-15.
Der Code "EXTRA15" ist nicht kombinierbar & nur ein Mal pro Haushalt einlösbar. Er gilt auf nicht reduzierte Ware.
Einzelne Marken, Artikel, Farben oder Hersteller können von der Aktion ausgenommen sein.