Manfrotto

0

Diese Kategorie ist leer

Weiter einkaufen

Als Lino Manfrotto, ein italienischer Fotojournalist, Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts Lichthalter und Teleskopständer zu entwickeln ahnte er vermutlich noch nicht, dass daraus bald eine weltweit anerkannte und geschätzte Firma werde sollte. 1972 schon traf sich Lino Manfrotto mit Gilberto Battocchio, seinerseits Arbeiter in einem metallverarbeitenden Unternehmen. 1974 stellte die Firma bereits ihr erstes Dreibeinstativ vor. Fortan ging es steil bergauf und Manfrotto konnte kurze Zeit später bereits 11 Fertigungsanlagen in Betrieb nehmen. 1989 wurde Manfrotto von der britischen Vitec Group übernommen, der heutige Firmensitz ist in Cassola in Italien. Heute verkauft Manfrotto nach wie vor weltweit Zubehör für Fotografen und die Filmbranche.

Tolle Taschen - nicht nur für Fotografen

Von der Kameratasche über die Rollreisetasche bis hin zur Schultertasche mit Laptopfach bietet Manfrotto mit seinen chicen Serien Manfrotto Off Road und National Geopraphic Africa eine große Auswahl an stylischem Freizeitgepäck. Hochwertige Materialien, stylisches Design und die ausgezeichnete Verarbeitung haben alle Serien von Manfrotto gemein. Wenn Sie ihre teure Kamera und die darauf gespeicherten Erinnerungen jederzeit sicher transportieren möchten ist Manfrotto garantiert die erste Wahl!