Porsche Design Neuheiten

Alle Porsche Design Serien

Porsche Design edles Reisegepäck, Aktentaschen und Accessoires

Porsche Design ist eine exklusive Lifestylemarke, die 1972 von Professor Ferdinand Alexander Porsche gegründet wurde. Er hatte die Mission, ein Unternehmen aufzubauen, das die Prinzipien und den „Mythos Porsche“ über die Grenzen des Automobils hinaus trägt. Alle Porsche Design Produkte stehen für Präzision und Perfektion, intelligente Funktionen, ein anspruchsvolles, funktionales Design und verfügen über ein beeindruckendes technologisches Innovationslevel.

Professor Ferdinand Alexander Porsche hat den legendären Porsche 911 designed. Das besondere Design brachte ihm damals den Ruf als Funktionalist ein. Nachdem der Designer, den Sportwagenhersteller 1972 als Chefdesigner verließ, gründetet er das Luxuslabel Porsche Design. Die Marke Porsche Design steht für ein funktionelles, zeitloses und puristisches Design.

Top Design aus Zell am See

Entworfen und designed werden alle Produkte in den Porsche Design Studios in Zell am See. Die klaren und strengen Linien im Design zeichnen die Marke aus und sind ein Wiedererkennungsmerkmal. Die Besonderheit liegt dabei in der Funktionalität. Dabei ist es wichtig, dass auch die Taschen und Koffer ein eindeutiges Design aufweisen. Bei der Ästhetik wird besonders drauf geachtet, unnötige Details zu vermeiden. Das Porsche-Design Studio zählt zu den renommiertesten Designhäuser Europas. Insgesamt wurde Porsche Design mit 170 nationalen und internationalen Preisen für das besondere unverwechselbare Design ausgezeichnet. Dadurch ist ein Stück von Porsche Design auch ein beliebtes Sammlerstück.

Taschen und Reisegepäck von Porsche Design

In der Sparte Luggage bietet Porsche Design Business Taschen und Reisegepäck an. Dabei zeichnen sich die Taschen und Trolleys durch Exklusivität auf dem ersten Blick aus. Damit bietet Porsche Design Taschen und Koffer, für stilbewusste Menschen mit hohen Ansprüchen. Bei dem Design der Taschen und des Reisegepäcks wird auf multifunktionalen Komfort geachtet. Die verwendeten Materialen werden anhand ihrer Langlebigkeit und Qualität ausgewählt. Eine Tasche von Porsche Design ist ein zuverlässiger Begleiter im Beruf und Freizeit. Der individuelle Charakter des Reisegepäcks und der Taschen unterstreicht die Persönlichkeit des Trägers. Neben Taschen im Bereich Business und Koffer bietet Porsche Design noch eine Vielfalt an Accessoires an.