Zero Halliburton

Hersteller

    Preisbereich

      Farbe

        • schwarz
        • gelb / orange
        • silber

        Rabatt

          Gewicht

            Größenindex

              • S(4)
              • L(4)
              • XL(1)

              Material

                Aussenausstattung

                  Innenausstattung

                    Art

                      Schlossart

                        Tragekomfort

                          Sonstige Attribute

                            Kundenbewertung

                              Geschlecht

                                Topseller

                                Alle anzeigen

                                Zero Haliburton - robuste Aktenkoffer aus Aluminium

                                Gegründet wurde das Unternehmen 1938 in Süd Kalifornien. Der erste originale Halliburton Aluminiumkoffer wurde per Hand für Erle P. Halliburton hergestellt und von diesem persönlich genutzt. Erle P. Halliburton war ein Ingenieur auf einem Ölfeld und benötigte einen Koffer, der viel aushält und trotzdem praktisch ist. Der Koffer musste wichtige Dokumente und seine Kleidung vor Hitze, Dreck und Staub schützen. Mit Hilfe seiner Mitarbeiter entwickelte Halliburton den weltweit ersten Aluminiumkoffer. Dieser Koffer besaß eine glatte Außenseite, war luftdicht versiegelt und konnte somit den rauen Bedingungen trotzen. Bei der Geburtsstunde von Zero Halliburton lag der Fokus auf den Koffern mit modernem Design und qualitativ hochwertigen Materialien, die dem militärischen Anspruch an einen Koffer gerecht werden.

                                Die Prioritäten von Zero Halliburton sind schon seit über 75 Jahren, die Gleichen: Ein Koffer muss langlebig, sicher und zuverlässig sein. Um die Produkte stabiler und langlebiger zu machen verwendet Zero Halliburton das Doppelrippen – System. Dieses System macht einen Koffer oder eine Aktentasche robuster und hält den härtesten Anforderungen stand. Die Produkte von Zero Halliburton zeichnen sich alle durch die Verwendung des Materials Aluminium aus, egal ob Aktentasche, Koffer oder Kabinentrolley. Die Serie Attache gibt es in den Ausfertigungen, Elite, Premier und Slimline. Die Zero Halliburton Elite Attache sind Aktenkoffer mit dem gewissen Etwas an Sicherheit und Stil. Im luxuriösen Innenleben der Aktentasche dominiert Leder. Die Aktentaschen der Slimline Attache sind besonders flach und leicht und eignen sich dadurch besonders für den Businessalltag. Die Kofferserie Zeroller von Zero Halliburton gehört zu den berühmtesten Koffern, mit Rollen aus Aluminium, der Welt. Dieser Koffer ist ein lebenslanger Begleiter, dies garantiert auch der Hersteller. Neben den Produkten aus dem Rohstoff Aluminium fertig Zero Halliburton auch Koffer aus Polycarbonate. Bei den Serien Geo und Classic wird auf das robuste Material gesetzt. Dabei sind die Koffer mit Rollen aus Polycarbonate nicht minder stabil als die Koffer aus Aluminium. Die Koffer sehen optisch genauso ansprechend aus und die Innenraumgestaltung ist überragend. Egal ob Sie sich für einen Kabinentrolley aus Aluminium oder Polycarbonate aus dem Hause Zero Halliburton entscheiden. Die Wahl für einen Koffer oder Trolley von Zero Halliburton, mit lebenslanger Garantie, ist auf jeden Fall die richtige. Dies hat sogar Hollywood erkannt.