Abteilungen

Einfach nur ein schöner Online-Shop reicht nicht, um einen erfolgreichen Versandhandel zu führen. Bei koffer-direkt.de arbeiten alle Abteilungen Hand in Hand. So wird ein minutiös geplanter Ablauf gesichert der den Prozess vom Einkauf, über die Warenannahme, das Einpflegen und Fotografieren bis hin zum Versand der Ware optimiert. Denn nur so können wir die kompromisslose Service-Qualität garantieren für die wir bei koffer-direkt.de stehen.

Wir über uns Logistik Hochkomissionierer

Unsere Lagerlogisten nehmen die Ware in Empfang und lagern sie schnellstmöglich ein. In nahezu Echtzeit werden die eingelagerten Artikel mit unserem Shopsystem synchronisiert. Sollten Sie sich für die eMailbenachrichtigung eingetragen haben, werden Sie in diesem Moment per Mail darüber informiert, daß Ihr gewünschter Artikel wieder ab Lager verfügbar ist.

Ganz neue Artikel werden jedoch nicht sofort eingelagert, sie gehen zuerst in eines unserer hauseigenen Fotostudios und werden für den Verkauf im Shop optimal abgelichtet. Von vielen unserer Artikel fertigen wir außerdem 360° Ansichten an.

Es ist uns wichtig, daß Sie als Kunde einen möglichst realistischen Eindruck von unseren Artikeln bekommen und daß Qualität, Farben und Haptik gut erkennbar sind. Durch unser halbautomatisiertes System vergehen vom Fotografieren bis zum Erscheinen im Shop nur wenige Minuten.

Wir über uns Produktfotos
koffer-direkt.de Versand

Nachdem unsere Kunden dann ihre Bestellungen abgeschlossen haben, geht alles ganz schnell: damit Ihre Bestellung zügig bei Ihnen eintrifft, werden anhand sogenannter Picklisten die Artikel aus dem Lager absortiert. Unser System druckt automatisch die Rechnung, den DHL Paketaufkleber sowie den Retourenaufkleber.

So bestückt, machen sich die Pakete nun auf die Reise. Mindestens 2x täglich holt DHL Ihre Bestellungen bei uns ab. Nun bekommen unsere Kunden eine Versandbestätigung sowie eine Trackingnummer per Mail.

Sie können den Weg Ihres Paketes ab jetzt online bei der DHL Paketverfolgung beobachten und wissen so genau, wann Ihre Bestellung eintrifft. Selbstverständlich werden die Pakete von DHL auch samstags ausgeliefert!

Wir finden, ein guter Kundenservice ist ist die Seele eines erfolgreichen Online-Shops. Erfahrene und kompetente Berater begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem Lieblingskoffer und beantworten all Ihre Fragen oder helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung.

Sollte es nach Erhalt der Ware einmal zu Beanstandungen kommen, oder Sie anderweitig Hilfe benötigen, zum Beispiel beim Einstellen Ihres neuen Zahlenschlosses oder im Schadenfall nach einer Reise, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice oder an die Kollegen des Garantie- und Reparaturservices.

Wir über uns Kundenservice
Wir über uns Reklamation

Ist Ihr Koffer defekt? Viele Schäden, wie defekte Trolleygestänge, Rollen, Griffe etc lassen sich mit ein paar einfachen Handgriffen reparieren. Unsere Kollegen des Garantie- und Reparaturservice kümmern sich um Ihr defektes Reisegepäck und wickeln für Sie den Garantiefall ab oder führen notwendige Reparaturen durch.

In unserem Outlet Store unweit des CentrO, finden Sie ständig ein umfangreiches Sortiment an Koffern in allen Größen und für jede Gelegenheit! Trolleys, Taschen, Rucksäcke und Reise-Accessoires, Ware mit kleinen Fehlern und Auslaufartikel - mit bis zu 70% Nachlass! Schauen Sie vorbei, ein Besuch lohnt sich immer. Der Outlet Store ist montags bis freitags in der Zeit von 10 - 15 Uhr für Sie geöffnet.

koffer-direkt.de Outlet Store Oberhausen