Versandkosten

Ab einem Warenwert von nur 40 € liefern wir alle Artikel für Sie deutschlandweit versandkostenfrei.
Für den Versand in das europäische Ausland berechnen wir eine Pauschale i.H.v. 12,95 € pro bestelltem Artikel.
Land unter 40€ über 40€ Nachnahme
Deutschland 4,95 € 0,00€ + 6,5 € + 2€ Zustellgebühr
Österreich 12,95€ 12,95
Belgien 12,95 12,95
Dänemark 12,95 12,95
Finnland 12,95 12,95
Frankreich 12,95 12,95
Griechenland 12,95 12,95
Grossbritannien 50,00€ 50,00€
Irland 12,95 12,95
Italien 12,95 12,95
Japan 50€ 50€
Kroatien 12,95 12,95
Lichtenstein 12,95 12,95
Luxemburg 12,95 12,95
Niederlande 12,95 12,95
Norwegen 12,95 12,95
Polen 12,95 12,95
Portugal 12,95 12,95
Rumänien 50€ 50€
Schweden 12,95 12,95
Slowakei 12,95 12,95
Slowenien 12,95 12,95
Spanien 12,95 12,95
Tschechien 12,95 12,95
Ungarn 12,95 12,95
USA 50€ 50€

Wie wird versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden ausschließlich per DHL (Deutsche Post) verschickt. Sendungen können daher auch samstags und an Packstationen zugestellt werden. Bei dem Versand an Packstationen beachten Sie bitte, dass übergroße Pakete bei der nächsten Postfiliale hinterlegt werden. Sie werden dann direkt von DHL benachrichtigt.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt bei Lagerware innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) bei Zahlung per Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang.

Bestellungen aus dem Ausland

Bei Auslandskunden (außerhalb Deutschlands) gehen eventuelle Überweisungsgebühren (bei Vorauskasse) sowie Zölle und Steuern zu Lasten des Bestellers. Deutsche Zollbearbeitungsgebühren sind in unseren Versandkosten bereits enthalten. Bei Bestellungen von außerhalb der EU ziehen wir die derzeitige deutsche MwSt. vom Warenwert nach Ihrer Registrierung im Shop ab (und dann auch bei jedem weiteren einloggen).

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (DHL) zu reklamieren und Sie informieren anschliessend uns über festgestellte Transportschäden.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Bei koffer-direkt.de können Sie per
  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard, VISA und American Express)
  • Nachnahme (+6,50 € Nachnahmegebühr + DHL Zustellgebühr 2,00 €)
bezahlen.
Vorkasse per Banküberweisung
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf folgendes Konto bei der Stadtsparkasse Wuppertal:
IBAN: DE21 3305 0000 0000 6734 67
BIC: WUPSDE33XXX
Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Bestellnummer aus Ihrer Bestätigungsmail an. Bitte beachten Sie, dass der Betrag zwar direkt von Ihrem Konto abgebucht wird, es aber einige Tage dauern kann, bis er bei uns gutgeschrieben wird. Bei Inlandsüberweisungen sind das in der Regel 2 Bankarbeitstage, bei Überweisungen aus dem Ausland meist 3 Tage. Ihre Bestellung wird, sofern die bestellten Artikel am Lager sind, umgehend nach Zahlungseingang versendet.
Firmenkunden, Behörden und Körperschaften gewähren wir auch die Zahlungsart gegen Rechnung. Bitte setzen Sie sich mit uns nachdem Sie ein Kundenkonto eröffnet haben in Verbindung.
Wir schalten Sie anschließend für die Zahlart Rechnung frei. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir diese Zahlungsmodalität Privatkunden leider nicht mehr anbieten können.